Hallo und schön, dass ihr da seid.

Hier biete ich Kunstdrucke von einigen meiner Gedichte an. Mit dem Kauf könnt ihr euch oder einer anderen Person (hoffentlich) eine Freude machen und mich (auf jeden Fall) bei meiner künstlerischen Tätigkeit unterstützen. 

Die Drucke werden mit spezieller Pigmenttinte auf Fineart-Papiere gedruckt und haben dadurch Museums-/Galeriequalität. Das Papier fühlt sich super an und gibt richtig schöne Farben. Das bleibt auch, laut den Herstellern, mindestens 75 Jahre so. In unregelmäßigen Abständen werde ich neu entstandene Gedichte zum Shop hinzufügen.

Solltet ihr einen Druck von einem Gedicht wollen, den ihr hier nicht findet, eine bestimmte Größe oder sonst irgendwas Spezifisches brauchen, dann schreibt mir einfach über die Kontaktseite, kriegen wir alles irgendwie hin. Liebe Grüße, 
✂ Lukas